Schlechte Nachrichten für den SK Rapid Wien: Der Goalgetter der Hütteldorfer hat sich beim Europa-League-Kracher gegen Arsenal London einen Bruch des Mittelhand-Knochens zugezogen. Das bestätigen die Ärzte des SK Rapid gegenüber dem Kurier. Der Grieche trägt nun einen Gips, wie in einem Post zu sehen ist. #getwellsoon, schreibt seine Frau zu dem Bild. 

Weiters bestätigen die Rapid-Ärzte, dass der Knochen wieder eingerichtet und mit einem Gipsverband stabilisiert wurde. Nun heißt es Zittern für die Hütteldorfer, denn die nächsten Tagen werden für Fountas entscheidend.

Sollte der Knochen stabil bleiben, dann kann der Stürmer einen Sportgips tragen. Im schlimmeren Fall würde eine Operation drohen. 

>>ALLES NEU: Ligaportal launcht brandneue iPhone-App!<<

 

von Ligaportal, Foto: GEPA/Wien Energie