Die routinemäßigen Corona-Testungen vor dem Auswärtsspiel gegen SK Rapid Wien ergaben ein positives Ergebnis beim SCR Altach. Ein Spieler aus dem erweiterten Kader der Vorarlberger wurde positiv getestet und befindet sich ohne Symptome in häuslicher Quarantäne. Alle weiteren Testergebnisse fielen negativ aus. Das gibt der Bundesligist am Freitag bekannt. 

"Wie im Präventionskonzept der Bundesliga vorgesehen, begibt sich auch der Rest der Mannschaft in die Mannschaftsquarantäne. Das heißt, dass sich die Spieler nur zwischen ihrem Zuhause und dem Trainings- bzw. Spielort bewegen dürfen. Die zuständige Behörde und die Bundesliga wurden umgehend informiert", schreibt der SCR Altach. 

Vor dem Spiel gegen Rapid, das am Sonntag um 14:30 Uhr stattfindet, wurde der Kader des SCR Altach noch einmal getestet. Die Ergebnisse werden am Samstag eintreffen. 

>>ALLES NEU: Ligaportal launcht brandneue iPhone-App!<<

 

von Ligaportal, Foto: SCR Altach