Groß war der Ärger aufseiten von Feyenoord über den Schiedsrichter der gestrigen Europa-League-Partie gegen den WAC, der einen furiosen 4:1-Auswärtssieg eingefahren hat. Die Kärntner bekamen im Spiel gleich drei Elfmeter zugesprochen, über die man aber diskutieren konnte. In der Anfagsphase des Spiels konnte Christopher Wernitznig binnen kürzester Zeit gleich zwei Elfmeter herausholen.

Feyenoord-Fans drehen durch und spamen Wernitznig mit Clown-Emojis zu

Während es beim ersten Strafstoß einen leichten Kontakt gegeben haben dürfte, sah es beim zweiten Strafstoß so aus, als wäre Christopher Wernitznig ohne Fremdeinwirkung zu Boden gegangen. So sahen es zumindest die Fans von Feyenoord Rotterdam, die seit mehreren Stunden für einen unfassbaren Shitstorm auf dem Instagram-Profil des WAC-Profis sorgen. 

Die Feyenoord-Fans bezichtigen Wernitznig der Schauspielerei und posten zigtausende Clown-Emojis unter ein Wander-Foto von ihm auf Instagram. Zahlreiche Kommentare enthalten zudem Beschimpfungen und Drohungen.

>>ALLES NEU: Ligaportal launcht brandneue iPhone-App!<<

 

von Ligaportal, Foto: Gerhard Pulsinger