Die Mannschaft von Star-Coach Jose Mourinho hatte gestern im Europa-League-Spiel gegen furios aufspielende Linzer ordentlich zu kämpfen. Letztlich endete eine spektakuläre Partie mit einem 3:3-Remis, das den Tabellenführer der Premier League für den vorzeitigen Aufstieg in die K.o.-Runde genügte. Der LASK hingegen hat keine Chance mehr, das Sechzehntelfinale zu erreichen. 

Star-Coach ortete Einstellungsprobleme 

Jose Mourinho konnte mit dem Auftritt seiner Mannschaft aber nicht wirklich zufrieden sein. "Das einzig Positive, das ich aus dem Spiel mitnehme, ist das Ergebnis", sagte der Portugiese, der seinen Spieler fehlende Einstellung und Motivation attestierte. "Viele meiner Spieler haben nicht die richtige Einstellung, wenn sie in der Europa League spielen. Sie sind es gewohnt in der Champions League zu spielen und denken, dass es leicht wird", sagte Mourinho gegenüber Puls 4.

Jose Mourinho mit zynischem Instagram-Posting 

Nach dem Spiel sorgte der exzentrische Fußballcoach einmal mehr für Lacher, als er sich für einen Instagram-Post im Linzer Schnee ablichten ließ. Vollendet mit dem kurzen und knappen Text: „Morgen Training, aber um 12 Uhr.“ Eine zynische Botschaft in Richtung seiner Spieler mit dem Hintergrund, dass diese offensichtlich lieber über das Handy und Social Media kommunizieren (Siehe auch: Handysüchtige Spieler: Star-Coach Mourinho teilt Schnappschuss aus Kabine). 

>>Wähle den beliebtesten Spieler Österreichs<<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media, Jose Mourinho/Instagram