Der große Bundesliga-Hit zwischen Rapid Wien und Red Bull Salzburg hat mit einem gehörigen Schreckmoment begonnen: Nach zwei Minuten krachten die beiden Rapidler Filip Stojkovic und Ercan Kara wuchtig mit den Köpfen aneinander und blieben benommen liegen. Das Spitzenspiel war minutenlang unterbrochen, ehe beide Spieler weitermachen konnten - zumindest vorerst. >> Live-Ticker Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg <<

Denn für Filip Stojkovic ging es rund zehn Minuten nach dem Zwischenfall doch nicht mehr weiter, er musste durch Thorsten Schick ersetzt werden. Ercan Kara konnte mit einem Turban weitermachen. 

Unmittelbar nach dem schlimmen Zusammenstoß eilten nicht nur die Rapid-Ärzte, sondern auch jene des Serienmeisters auf den Rasen des Allianz-Stadions, um Erste Hilfe zu leisten. 

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: GEPA/Johannes Friedl