Der LASK muss im morgigen Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den WAC nicht nur auf den gesperrten Abwehrchef Gernot Trauner, sondern auch auf Dominik Thalhammer verzichten. Der Cheftrainer der Linzer Athletiker hatte ja nach Schlusspfiff im Heimspiel gegen die WSG Tirol wegen Schiedsrichterkritik Gelb-Rot gesehen. 

Vertreten wird der gesperrte Cheftrainer der Linzer von Emanuel Pogatetz. „Emanuel Pogatetz wird morgen das Coaching während des Spiels übernehmen - mit Unterstützung aus dem Trainerteam von Christian Heidenreich. Er wird diese Aufgabe genauso großartig meistern wie seine Trainingsarbeit: Mit viel Elan, Ehrgeiz und positiver Energie von der Seitenlinie", ist Dominik Thalhammer fest überzeugt. 

Der 38-Jährige ist seit Amtsantritt von Thalhammer beim LASK u.a. als Individualtrainer für die Defensive zuständig. 

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal; Foto: Harald Dostal/fodo.media