Austria-Trainer Peter Stöger kehrt heute nach zehntägiger Quarantäne, die er wegen eines positiven PCR-Tests antreten musste, zurück auf die Trainerbank der Wiener Austria. "Es ist mir schon besser gegangen", gesteht Peter Stöger im Interview mit Sky Sport Austria vor dem Spiel. 

Zehn Tage zu Hause seien "eine zähe Angelegenheit, aber die großen Symptome und Beschwerden habe ich Gott sei Dank nicht gehabt", schilderte der Austria-Coach.  

Die jüngste Niederlage gegen Altach musste sich der gebürtige Wiener zu Hause anschauen: "In der ersten Halbzeit hat sich die Mannschaft von meinem Zustand anstecken lassen", scherzte der 55-Jährige.  

Heute geht es für die Austria im Heimspiel gegen Hartberg um den siebenten Tabellenplatz. 

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal, Foto: Richard Purgstaller