Die SV Ried hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt: Julian Turi spielt ab nächster Saison im Innviertel. Der 19-jährige Verteidiger wechselt von der Admira ins Innviertel. „Julian Turi ist ein sehr vielversprechendes Abwehrtalent, von dem wir uns sehr viel erhoffen. Wir wollen ihm die Möglichkeit bieten, sich bei uns weiterzuentwickeln“, erklärt SVR-Sportkoordinator Wolfgang Fiala.

„Ich freue mich, nach langen und guten Gesprächen in Ried angekommen zu sein. Der erste Eindruck vom Stadion und vom Trainingszentrum war sehr beeindruckend. Ich spüre den familiären Umgang im Verein und kann es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten und mit den Rieder Fans Siege zu feiern“, sagt Neuzugang Julian Turi.

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: SV Ried