Manfred Fischer zählte in der abgelaufenen Saison zu den besten Spielern beim SCR Altach. Der 25-Jährige verpasste lediglich ein Bundesliga-Spiel wegen einer Gelbsperre, ansonsten stand er in allen Partien auf dem Platz. Dabei gelangen ihm sieben Tore und zwei Assists. Der Vertrag beim SCR Altach läuft aus, der gebürtig Steirer wäre somit ablösefrei zu haben. 

Der gebürtige Steirer könnte im Sommer einen großen Schritt in seiner Karriere machen und erstmals im Ausland anheuern. Laut einem Bericht der Kronen Zeitung soll Manfred Fischer ein Thema beim SV Sandhausen sein. Der deutsche Zweitligist, wo der Ex-Rapidler Stefan Kulovits als Co-Trainer engagiert ist, beendete die Saison 2020/21 auf dem 15. Tabellenplatz. 

Fischer kam im Sommer 2018 vom TSV Hartberg zum SCR Altach. 

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: SCR Altach