In der achten Folge der Podcast-Reihe "Ein Rückblick mit Weitblick" von Ex-Bayern-Profi Manfred "Manni" Bender ist niemand Geringeres als Giovane Élber zu Gast. Der gebürtige Brasilianer avancierte in seinen sechs Jahren für den FC Bayern zum absoluten Star. Insgesamt erzielte Elber 139 Pflichtspieltore für die Münchner. 

Heute betreibt der weltbekannte Fußballer seine eigene Rinderfarm in Brasilien und ist zudem als Markenbotschafter für den FC Bayern München aktiv. Wer wissen möchte, wie seine sechs Jahre als Spieler beim FC Bayern verliefen, welchen Tätigkeiten er heute nachgeht und ob er lieber ein Weißbier oder Caipirinha trinkt, könnt ihr im Podcast nachhören. Weitere amüsante Geschichten des sympathischen Brasilianers hört ihr hier: 

Folge 8: Ein Rückblick mit Weitblick - Giovane Élber 

Auch hier findet ihr „Ein Rückblick mit Weitblick“:

Spotify: https://open.spotify.com/show/3OpJFBE...

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast...

SoundCloud: https://soundcloud.com/mannibender66

 
>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

von Ligaportal, Foto: Screenshot Youtube