Der SK Sturm Graz hat noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Charalampos Lykogiannis gesichert. Der Verteidiger wird auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kommen. Zuletzt war er beim 42-fachen griechischen Meister Olympiakos Piräus im Einsatz.

Lykogiannis kommt abslösefrei und hat einen Vertrag bis 2017 mit der Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Lykogiannis war zuletzt an GS Ergotelis verliehen, für die er 22 Spiele in der griechischen Super League absolvierte. Internationale Erfahrung konnte er bei Einsätzen in der UEFA Champions League und UEFA Europa League sammeln. Außerdem hat der 21-jährige gebürtige Athener bereits 34 Nationalteamspiele für griechische Nachwuchsauswahlen in den Beinen. Bei der U19 Europameisterschaft 2012 gelang ihm mit seiner Mannschaft gar der Einzug ins Finale, nachdem Lykogiannis im Halbfinale in der Verlängerung gegen Englands U19 das Tor zum entscheidenden 2:1 erzielte.