Lange war Admira Wacker auf der Suche nach einem Neuzugang, nun ist der Klub aus der tipico Bundesliga kurz vor Ende der Transferzeit am Montag um Mitternacht noch fündig geworden. Die Admira holt Srdjan Spiridonovic aus Italien zurück . Der Ex-Austria-Wien-Kicker kommt von Vicenza Calcio aus der italienischen Serie B. In der Südstadt bekommt der 21-Jährige einen Vertrag für die laufende Saison plus Option für zwei weitere Jahre.

"Wir freuen uns mit Srdjan Spiridonovic einen offensiv universal einsetzbaren, dynamischen und technisch sehr versierten Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Da wir seinen Werdegang stets verfolgt haben und seit geraumer Zeit auch in Kontakt mit dem Spieler standen, haben wir jetzt nach der Auflösung seines Vertrages bei Vicenca Calcio zugeschlagen", sagt General Manager Alexander Friedl.

Spiridonovic selbst sagt zu seinem Wechsel zurück in die Bundesliga: "Ich bin froh, zurück in Österreich zu sein und freue mich vor allem, dass ich nun Teil dieser eingeschworenen Admira Mannschaft sein darf. Das starke Kollektiv dieser Truppe ist gewaltig, die Stimmung ist perfekt. Gemeinsam werden wir die Liga rocken und noch für viel Freude sorgen."

Spiridonovic Vicenza

Srdjan Spiridonovic verstärkt die Admira.

Zum Bundesliga LIVETICKER

Foto: Wikimedia/Pottercomuneo