Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Fix! Thorsten Fink und sein Trainerteam verlängern ihre Verträge bis 2019!

Gute News für alle Austria-Fans! Der Verein setzt auf Kontinuität und verlängert den Vertrag von Cheftrainer Thorsten Fink vorzeitig bis Sommer 2019. Auch Co Sebastian Hahn, Athletiktrainer Nikola Vidovic, Spielanalyst Kai-Norman Schulz und Technik-/Taktiktrainer Nestor El Maestro unterzeichneten einen Vertrag bis Ende der Saison 2018/19.

 

Fix! Austria verlängert Trainerteam bis 2019! Foto: Austria Wien

„Wir wollen Meister werden“

AG-Vorstand Markus Kraetschmer freut sich über die Verlängerungen: „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, das ganze Trainer-Team bis 2019 zu binden. Wir sind gemeinsam mit Thorsten Fink aus einem sportlichen Tal herausgekommen und befinden uns jetzt auf dem richtigen Weg.“

Der Austria-Coach selbst sagte zu seiner Zukunftsentscheidung: „Es macht mir hier einfach sehr viel Spaß. Ich will hier mit der Austria etwas aufbauen und meine Ideen einbringen. Ich habe auch mit meinem Agenten besprochen, dass ich unbedingt hierbleiben will.“ Und hat mit den Violetten ein großes Ziel: „Wir wollen Meister werden – haben aber nicht den ganz großen Druck, weil wir nicht müssen.“

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus