Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Ex-Kicker Taboga kündigt Buchpräsentation über Wettskandal an!

Vor zwei Jahren wurde der Ex-Bundesligakicker Dominique Taboga wegen Wettbetruges zu einer teilbedingten Strafe von drei Jahren verurteilt. Zwei Jahre später veröffentlicht Taboga nun ein Buch mit dem Titel: "Schweres Foul - Im Labyrinth des schönsten Spiels der Welt". Die Buchpräsentation wurde auf „Facebook“ für den 29. November in Salzburg anberaumt. Insgesamt soll Taboga in 18 Spielmanipulationen verwickelt gewesen sein. Von der Bundesliga wurde er im Jahr 2014 dafür lebenslänglich gesperrt. Vor kurzem bestätigte das Oberlandesgericht allerdings die Aufhebung der lebenslangen Sperre des Ex-Kickers von Grödig und Kapfenberg. Da die Bundesliga ein neues Verfahren ankündigte ist das Urteil noch nicht rechtskräftig. Ligaportal.at wird ausführlich über die Präsentation berichten.

 

Am 29. November veröffentlicht Taboga (links) ein Buch über den Wettskandal. Foto: Richard Purgstaller

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus