Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

EL: Salzburg muss gegen Krasnodar auf Schlüsselspieler verzichten!

Der FC Red Bull Salzburg gastiert am Donnerstag im Rahmen der UEFA Europa League beim FK Krasnodar. Das Hinspiel in Salzburg konnten die Russen mit 1:0 für sich entscheiden. Im Rückspiel am Donnerstag müssen die Mozartstädter allerdings auf Jonatan Soriano verzichten. Der Spanier zog sich gegen Mattersburg eine Oberschenkelverletzung zu. Weiters fehlen Wanderson, Prevljak und Laimer, der im vergangenen Spiel seine dritte gelbe Karte sah. Der Einsatz von Rzatkowski und Hwang ist fraglich. Ankick ist um 19 Uhr. 

 

Jonatan Soriano wirkte beim Auswärtssieg in Nizza noch mit. Foto: Red Bull Media

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus