Bereits am heutigen Mittwoch soll der Transfer von Bright Edomwonyi in die Türkei fixiert werden. Bis zu eine Million Euro Ablöse wird der SK Sturm Graz laut "Kleine Zeitung" für den Nigerianer erhalten. Unterdessen suchen die "Blackies" nach einem Matic-Nachfolger. Neben Konstantin Kerschbaumer und Michael Lindl, werden auch Boris Prokopic und der Ex-Rapidler Thanos Petsos genannt. Der Deutsch-Grieche wurde bei Werder Bremen in die U23-Mannschaft versetzt und sucht nun gemeinsam mit den Verantwortlichen nach einer Lösung. Günter Kreissl gibt sich gegenüber der Kleinen Zeitung bedeckt: "Ich könnte 30 Spieler und mehr nennen. Wir werden aber erst dann etwas sagen, wenn es fixiert wurde." 

 

Ex-Rapidler bald ein Grazer? Petsos soll ein Kandidat für die Matic-Nachfolge sein. Foto: GEPA Wien Energie