Dritte Neuverpflichtung innerhalb 24 Stunden! Der SK Puntigamer Sturm Graz hat heute die Verpflichtung von Seifedin Chabbi fixiert. Der Mittelstürmer wechselt vom FC St. Gallen in die Tipico Bundesliga, wo er seine Unterschrift untereinen 1,5 Jahres-Vertrag plus einem Jahr Option setzt. Chabbi kickte u.a. bei Austria Lustenau, für die er in 77 Einsätzen in der Sky Go Ersten Liga 22 Tore erzielte. Nach seinem Engagement beim FC St. Gallen (7 Spiele, 1 Tor) kehrt Chabbi nun zurück nach Österreich.

 

Stimmen zum Transfer

Seifedin Chabbi: "Ich freue mich, dass es mit dem Wechsel zu Sturm Graz geklappt hat und werde auf jeden Fall alles geben um meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beizutragen. Auf den schwarz-weißen Anhang, von dem ich sehr viel gehört habe, bin ich schon gespannt. Ich bin überzeugt davon, dass der SK Sturm der richtige Schritt für meine Entwicklung ist"

Franco Foda: „Seifedin ist in seiner Entwicklung ähnlich wie Martin Ovenstad zu sehen. Er hat für sein Alter viel Erfahrung im Ausland gesammelt, trotzdem hat er noch Entwicklungspotential. Auch er ist erst jetzt zur Mannschaft gestoßen, daher müssen wir ihm Zeit geben und alles dafür tun, um ihn so rasch wie möglich ins Team zu integrieren.“