Die Zukunft von Ried-Coach Christian Benbennek ist weiterhin offen. Eigentlich hätte bereits gestern im Rahmen einer Vorstandssitzung über das Schicksal des Deutschen entschieden werden sollen, doch die Verantwortlichen konnten sich zu keiner Entscheidung durchringen. Benbennek gab sich am Sonntag in der Sky-Sendung "Talk und Tore" kämpferisch: "Jetzt ist es wichtig, dass es wieder einen Nenner gibt und dass die SV Ried für die Werte weiterhin steht, für die sie immer stand. Du brauchst Ruhe, Geschlossenheit, Konzentration, harte Arbeit und eine klare Kommunikation." Am heutigen Dienstag stehen bei den Oberösterreichern zwei Trainings auf dem Programm, die der 44-Jährige Deutsche nach derzeitigem Stand beide leiten wird.  

 

Benbennek wird am heutigen Dienstag beide Trainings der Rieder leiten. Foto: SVR/Scharinger