Kehrt Marco Djuricin zum SK Sturm Graz zurück? Wie die "Steirerkrone" von einem "Fußballinsider" erfahren haben soll, hat die sportliche Leitung der Grazer die Idee geboren, Marco Djuricin im Sommer zu verpflichten. Er soll mit Deni Alar den "Super-Sturm" bilden. Djuricins Leihvertrag mit Ferencvaros (HUN) läuft im Sommer aus, dann steht er noch ein Jahr in Salzburg unter Vertrag. Eine Verpflichtung des Goalgetters wäre somit keine günstige Angelegenheit für die "Blackies".

 

24 Tore in 44 Spielen

Den 24-jährigen kann man zweifelsohne als Torjäger bezeichnen. Als er damals bei Sturm unter Vertrag stand schoss er sich von Juli 2013 bis Dezember 2014 mit 24 Toren in 44 Spielen in die Herzen der Sturm-Fans. Bei Ferencvaros hat Djuricin in 20 Meisterspielen acht Mal getroffen und sechs Vorlagen geliefert. Ein Verbleib in Ungarn soll allerdings kein Thema sein.

Rückkehr? Für Djuricin müssten die Grazer viel Geld auf den Tisch legen. Foto: Red Bull Media