Eine wichtige Entscheidung ist bei der SV Guntamatic Ried bereits positiv gefallen: Das Unternehmen Guntamatic mit Firmensitz in Peuerbach, Oberösterreich, bleibt Hauptsponsor und hält der SV Ried unabhängig von der Klassenzugehörigkeit weiterhin die Treue. „Wir möchten im harten Abstiegskampf ein klares Zeichen setzen und sprechen hiermit allen Spielern, Trainern, Fans, Ehrenamtlichen und der Vereinsleitung unser Vertrauen und unsere volle Unterstützung aus", sagt Günther Huemer, Mitglied der Geschäftsleitung der Guntamatic Heiztechnik GmbH. 

 

„Guntamatic ist für uns mehr als ein Hauptsponsor. Es ist ein Unternehmen, das diese Partnerschaft mit Herz und Leidenschaft auch im Stadion lebt. Wir freuen uns sehr, dass uns Guntamatic auch in schwierigen Zeiten die Treue hält und auf eine nachhaltige Zusammenarbeit setzt. Auf solche Partner können wir bauen, sie sind die Basis für eine erfolgreiche Zukunft der SV Guntamatic Ried“, erklärt SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

Günther Huemer (Mitglied Geschäftsleitung Guntamatic) und SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner

Foto: SV Ried