Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

SV Guntamatic Ried verpflichtet zwei Bundesligaspieler!

Der Bundesliga-Absteiger SV Guntamatic Ried bedient sich beim SCR Altach: Gabriel Lüchinger und Christian Schilling wechseln vom Rheindorf ins Innviertel. Beide Spieler haben einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. „Gabriel Lüchinger ist ein extrem kreativer und torgefährlicher Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Ich bin überzeugt, dass er eine Verstärkung für unsere Offensive ist. Christian Schilling kann links sowohl in einer Dreierkette als auch in einer Viererkette spielen. Er ist universell einsetzbar und ist ein sehr spielstarker und kompakter Spieler. Er hat in Innsbruck schon gezeigt, was er zu leisten im Stande ist“, erklärt SVR-Manager Fränky Schiemer.

 

Neuzugang Christian Schilling mit SVR-Sportdirektor Fränky Schiemer. Foto: SV Ried

Statements der Neuzugänge

Gabriel Lüchinger: „Für mich ist das eine super Chance, den nächsten Schritt zu machen. Fränky Schiemer hat mir den ganzen Verein gezeigt. Ich war vom ersten Blick an voll überzeugt. Ich werde hart arbeiten und voll Gas geben. Ich will gute Leistungen auf den Platz bringen und mithelfen, dass die SV Guntamatic Ried wieder aufsteigt“

Christian Schilling: „Die SV Guntamatic Ried ist für Spieler aus Österreich eine super Adresse. Das hat der Verein in der Vergangenheit gezeigt und das wird auch weiter so sein. Der Verein gehört in die Bundesliga. Der Aufstieg ist das klare Ziel und ich bin überzeugt, dass wir das in der kommenden Saison auch schaffen werden. Ich will wieder in den Spielrhythmus kommen, wieder zur alten Stärke zurückfinden und mich weiterentwickeln“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus