Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

LASK verpflichtet Ex-Austrianer!

Ex-Austria-Kicker James Holland wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger LASK. Der 28-Jährige kommt ablösefrei von Liaoning FC aus der Chinesischen Super League. Holland spielte bereits für die Wiener Austria und bestritt 128 Spiele für die Veilchen. Danach wechselte er zum MSV Duisburg, für die er 28 Mal zum Einsatz kam. „Ich freue mich, nach drei Jahren wieder in die Österreichische Bundesliga zu wechseln, mit meiner Erfahrung möchte ich dem LASK für die kommenden Aufgaben weiterhelfen“, so der Australier. 

 

James Holland spielte von 2012 bis 2015 für die Wiener Austria. Foto: Red Bull Media

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus