Kehrt Publikumsliebling Erwin "Jimmy" Hoffer zum SK Rapid Wien zurück? Rapids Sportdirektor Fredy Bickel hält derzeit die Augen nach einem schnellen Stürmer offen und erklärt gegenüber sport.oe24.at: "Wenn jemand geht, werden wir einen Stürmer holen. Das wäre die nächste Position, die wir besetzen. Wir haben keinen Angreifer im Kader, der immer die Tiefe sucht", so der Schweizer.

 

Hammer-Transfer? Fredy Bickel hat Jimmy Hoffer auf dem Zettel. 

Jimmy Hoffer ein Thema

Jimmy Hoffer würde dem Anforderungsprofil des Schweizers zweifelsfrei entsprechen. Der mittlerweile 30-Jährige stürmte von 2006 bis 2009 für die Grün-Weißen und stellte die gegnerischen Defensivreihen aufgrund seiner Schnelligkeit vor große Probleme. Fredy Bickel hat den wendigen Stürmer auf dem Zettel und macht den Rapid-Fans Hoffnung: "Ich streiche ihn nicht, habe jedoch auch viele andere im Kopf." Hoffer wäre im Sommer ablösefrei zu haben. 

 

Foto: Red Bull Media/GEPA pictures/ Hans Simonlehner