Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

7. Neuzugang: SKN St. Pölten schlägt bei Greuther Fürth zu!

Kurz vor Saisonstart gibt der SKN St. Pölten mit der Verpflichtung von George Davies Neuzugang Nummer Sieben bekannt. Der 20-jährige Flügelspieler aus Sierra Leone kommt ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag in der niederösterreichischen Landeshauptstadt. In der abgelaufenen Saison kickte Davies in der Rückrunde leihweise für den Floridsdorfer AC und konnte dabei in 15 Einsätzen einen Treffer und drei Assists für sich verbuchen. 

 

Kevin Luckassen verlässt den SKN

Zudem vermeldet der SKN, dass der Vertrag mit Stürmer Kevin Luckassen einvernehmlich aufgelöst wurde. Der Niederländer kam im vergangenen Sommer von Slovan Liberec, absolvierte insgesamt 25 Pflichtspiele für die Wölfe und erzielte dabei nur 4 Tore. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus