Eigentlich sollte der Cashpoint SCR Altach schon längst vom Europacup-Spiel in Belgien nach Österreich zurückgekehrt sein und sich auf das kommende Gastspiel bei der Admira (Sonntag, 18:30 Uhr) vorbereiten. Dem ist aber nicht so. Die Vorarlberger sitzen nämlich seit dem gestrigen Freitag aufgrund technischer Probleme mit dem Flugzeug in Belgien fest. Nach einer nicht eingeplanten Nacht in Belgien, hätten Spieler, Trainer, Fans und Journalisten am Samstag Richtung Österreich abheben sollen. Doch auch heute Vormittag streikte der Flieger. 

Lösung gefunden

Der nach Gent mitgereiste VOL.at-Sportreporter Thomas Tomaselli berichtet, dass Fans und Funktionäre am Samstag die 12-stündige Rückreise mit dem Bus antraten. Für die Spieler wurde ein Ersatzflugzeug gefunden. Sie werden um 15:30 Uhr Richtung Wien abheben.