Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Mergim Berisha wechselt leihweise zum LASK!

Mergim Berisha wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Red Bull Salzburg zum LASK. Der 1,86m große Kosovo-Albaner unterschreibt bei den Athletikern einen Leihvertrag für eine Saison. Berisha schaffte vor wenigen Monaten den Sprung in den Profikader der Salzburger. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 19-jährige Mittelstürmer 30 Spiele für den FC Liefering und erzielte dabei 14 Treffer. LASK-Coach Oliver Glasner: „Wir freuen uns über die Verpflichtung und hoffen, dass er sich schnell bei uns integrieren kann. Mergim strahlt permanente Torgefahr aus und ist ein sehr großes Talent. Wir wollen ihm helfen, in der Bundesliga Fuß zu fassen mit dem LASK."

 

Mergim Berisha steuerte in der Youth-League 7 Treffer bei. Foto: GEPA Pictures/Red Bull Media

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus