Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Sturm verpflichtet nigerianischen Stürmer!

Der SK Puntigamer Sturm Graz schlägt nochmals auf dem Transfermarkt zu und verpflichtet den nigerianischen Stürmer Emeka Eze. Der 20-Jährige wechselt vom finnischen Erstligisten Rovaniemi PS nach Graz und unterschreibt für zwei Jahre plus einem Jahr Option. Eze wechselte im Frühjahr 2017 zu Rovaniemi und erzielte in 21 Spielen 7 Tore und bereitete zwei vor. 

Stimmen

Sportdirektor Günter Kreissl: „Emeka bringt eine außergewöhnliche Technik, Schnelligkeit, sowie weitere Robustheit in unser Offensivspiel und soll uns dadurch noch unberechenbarer machen. Mit seinen 20 Jahren ist er ein junger Spieler, der uns auch auf Sicht Freude bereiten soll.“

Emeka Eze : „Ich habe gestern Nachmittag bereits das Trainingszentrum und das Stadion gesehen. Sturm Graz ist ein großer Klub mit tollen Fans, der auch in Afrika sehr bekannt ist. Ich brenne auf meine neue Aufgabe bei den Schwarz-Weißen. Nun gilt es, sich schnell in die Mannschaft zu integrieren und das Spiel von Trainer Franco Foda zu verinnerlichen“

Franco Foda: „Emeka ist ein junger, talentierter Spieler, der in der Offensive auf allen Positionen flexibel einsetzbar ist. Mit seinen 20 Jahren ist er außerdem noch sehr entwicklungsfähig"

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus