Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Austria: Jens Stryger Larsen wechselt in die Serie A!

Jens Stryger Larsen verlässt den FK Austria Wien und wechselt in die italienische Serie A zu Udinese Calcio. Der Däne kam im Sommer 2014 von Nordsjaelland zu den Veilchen und absolvierte insgesamt 85 Pflichtspiele. „Ich möchte Stryger Larsen im Namen der ganzen Austria-Familie großes Lob aussprechen, er war charakterlich und als Spieler immer top und die Verlässlichkeit in Person. Es ist ein verdienstvoller Abgang. Wenn ein Spieler von uns die Möglichkeit hat, in eine Top-Liga wie die Serie A zu wechseln, dann kann und soll man ihn auch nicht aufhalten“, sagt Sportdirektor Franz Wohlfahrt. Larsen unterschreibt bei den Italienern einen Vertrag bis 2021. 

 

Der dänische Nationalspieler Stryger Larsen wechselt in die Serie A. Foto: Josef Parak

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus