Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Sturm-Coach Franco Foda Teamchef-Kandidat?

"In einer Woche will Leo Windtner von mir eine Liste mit zehn Kandidaten. Fünf, sechs habe ich schon im Kopf“, verrät Neo-ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel der Heute. Als möglicher Kandidat für den Teamchefposten wurde in der vergangenen Zeit immer wieder der aktuelle Sturm-Coach Franco Foda genannt. Nun äußerte sich Sturms Sportdirektor Günter Kreissl gegenüber 90minuten.at dazu wie folgt: "Ich sehe es auch so, dass er gut ins Profil passt. Es würde mich nicht wundern, wenn er ein ernsthafter Kandidat wird. Aber ich hoffe, dass es nicht so kommt, weil wir erfolgreich zusammenarbeiten und ich will, dass es so weiter geht." Über einen möglichen Abgang von Foda möchte Kreissl keine weiteren Worte verschwenden: "Ich will diese Trainergeschichte in der Phase der Suche nicht befeuern. Ich weiß, wie heikel das ist." 

 

Teamchef-Frage: Steht Franco Foda auf der Liste von ÖFB-Sportdirektor Schöttel? Foto: Richard Purgstaller 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus