Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Foda bestätigt "Sondierungsgespräch" mit ÖFB-Sportdirektor Schöttel!

Sturm-Coach Franco Foda hat in der gestrigen Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel gegen Mattersburg (Heute um 16 Uhr im Liveticker) Gespräche mit dem ÖFB bestätigt. Der Deutsche berichtete, dass es ein "Sondierungsgespräch" mit Neo-ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel gegeben hat. Foda soll neben Austria-Coach Thorsten Fink einer der ganz großen Favoriten auf den vakanten Teamchefposten sein. 

 

Muss der vielleicht baldige ÖFB-Teamchef heute auf Topscorer Deni Alar verzichten? Foto: Richard Purgstaller 

Muss Sturm auf Topscorer Alar verzichten?

Die Grazer müssen im heutigen Heimspiel gegen Mattersburger womöglich auf ihren Topscorer Deni Alar verzichten. Der 27-Jährige hatte unter der Woche mit Adduktorenproblemen zu kämpfen. Thorsten Röcher meldete sich hingegen nach einer kurzen Verletzungspause wieder fit. Er könnte damit gegen seinen Ex-Klub wieder in der Startelf stehen. 

 

Spielplan SK Sturm Graz 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus