„Ich spüre, dass ich heute ein Tor schieße“, soll Charalampos Lykogiannis zu seinem Mannschaftskollegen James Jeggo vor dem Heimspiel gegen den LASK gesagt haben. Und tatsächlich: Der Grieche schoss die Grazer am vergangenen Samstag in allerletzter Sekunde zu einem 1:0-Heimsieg über den Aufsteiger. Ob Sturms Wahrsager auch seine Zukunft vorhersagen kann? Fakt ist, dass der Vertrag des Griechen im Sommer ausläuft. „Ich habe mich im Sommer sehr um eine Verlängerung bemüht, wir sind aber zu keiner Einigung gekommen. Aber es wird in naher Zukunft wieder Gespräche geben“, kündigte Sturm-Sportchef Günter Kreissl gegenüber der „Kleinen Zeitung“ an. Klubs aus Deutschland, England und Italien sollen am schussstarken Griechen Interesse zeigen. „Das wäre dann mein nächster Schritt in meiner Entwicklung“, sagt der 24-Jährige. 

 

Klubs aus Deutschland, England und Italien sollen an Lykogiannis dran sein. Foto: Richard Purgstaller

 

Spielplan Sturm Graz