Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Wildes Gerücht: Salzburg-Coach Marco Rose Favorit auf mögliche Stöger-Nachfolge?

Nur zwei Punkte nach 13 Spielen, Tabellenletzter in der Tabelle der deutschen Fußball-Bundesliga: Peter Stöger taumelt mit dem 1. FC Köln dem Abstieg entgegen. Die Verantwortlichen des FC teilten zuletzt mit, dass Stöger auch kommenden Samstag gegen Schalke 04 auf der Trainerbank der Kölner sitzen wird. Sollte es gegen die Königsblauen kein Erfolgserlebnis geben, dürften die Tage von Peter Stöger beim 1. FC Köln wohl gezählt sein. Nun bringen diverse deutsche Medien ein heißes Gerücht in den Umlauf, wonach Salzburg-Coach Marco Rose der Favorit auf die mögliche Stöger-Nachfolge sei. "Das Gerücht hören wir zum ersten Mal. Für uns ist das absolut kein Thema“, stellte RB Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund gegenüber Sport1 klar. Der Deutsche hat bei Salzburg noch Vertrag bis 2019 – ohne Ausstiegsklausel. 

 

Salzburger Erfolgscoach: Marco Rose hat von 30 Pflichtspielen nur eines verloren. Foto: GEPA pictures/ Red Bull Media

 

Tabelle Tipico Bundesliga 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus