Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Skandal: Morddrohungen gegen Bundesliga-Schiedsrichter!

Die Wut gegen die zwei Bundesliga-Schiedsrichter Dieter Muckenhammer und Manuel Schüttengruber kennt offenbar keine Grenzen. Laut einem Bericht der oberösterreichischen Krone, hat es gegen die zwei Unparteiischen Morddrohungen gegeben. "Ich habe von 'schirimafia@oefb'.at eine Mail erhalten. Mit dem Inhalt, dass ich und Kollege Manuel Schüttengruber uns nicht wundern sollen, wenn wir mal auf der Straße oder in meiner Heimat Ostermiething abgefangen werden würden. Pfeift ihr weiter so gegen Rapid, wird es für euch nur noch diese Weihnachten geben", wird Muckenhammer, der bereits Anzeige erstattete, zitiert. 

 

Bundesliga-Schiedsrichter Dieter Muckenhammer erhielt eine Morddrohung. Foto: Harald Dostal

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus