Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

LASK: Oliver Glasner verlängert Vertrag bis 2022!

Erfolgscoach Oliver Glasner verlängert seinen Vertrag beim LASK vorzeitig bis 2022. Der 43-Jährige betreut die Athletiker in der Funktion Trainer und Sportlicher Leiter seit Mai 2015. Bisher konnte er in 102 Spielen einen Punkteschnitt von 1,95 einfahren. „Wir sind auf einem sehr guten Weg, aber noch lange nicht am Ende unserer Ziele! Der erste Schritt war es, den LASK wieder in die Bundesliga zu führen. Nun wollen wir den Verein in der Liga festigen und mit neuem Stadion in den nächsten Jahren auch in Richtung Europacup –Plätze denken. Ich fühle mich beim LASK sehr wohl und daher waren wir uns rasch einig“, erklärt Glasner. 

 

Auch LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber zeigt sich erfreut über die vorzeitige Einigung: „Mit Oliver Glasner haben wir einen der fähigsten Trainer in Österreich. Seine Spielphilosophie und Denkweise zieht sich durch den gesamten Verein. Dies überzeugt uns seit der ersten Stunde. Wir freuen uns über die langfristige Bindung und sind guter Dinge mit ihm auch die nächsten Schritte gehen zu können.“ Über Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart."

 

Foto: LASK

 

Spielplan LASK 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus