Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Robert Beric zurück zu Rapid? Das sagt Sportdirektor Bickel!

Für den ehemaligen Rapid-Goalgetter Robert Beric läuft es momentan nicht nach Wunsch. Nachdem der Leihvertrag mit dem RSC Anderlecht vorzeitig aufgelöst wurde, kehrt der Slowene zum französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne zurück. Weil der 26-Jährige dort allerdings keine Rolle mehr spielen soll, erscheint ein Wintertransfer als wahrscheinlich. Da liegt natürlich die Frage nahe, ob Beric zu seinem ehemaligen Arbeitgeber nach Wien-Hütteldorf zurückkehren würde. Wohl eher nicht, wie Rapids Sportdirektor Fredy Bickel gegenüber der Krone festhielt: „Wir haben bei ihm mehrmals angefragt, erstmals im Sommer. Aber er ist für uns finanziell einfach nicht tragbar“, so der Schweizer. 

 

Robert Beric erzielte in 49 Pflichtspielen für Rapid 33 Tore und lieferte 12 Assists. Foto: GEPA pictures/Wien Energie

 

Transferliste Tipico Bundesliga

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus