Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Salzburg verleiht Stefan Stangl an die Austria!

Worüber in den letzten Tagen schon gemunkelt wurde, ist nun offiziell: Stefan Stangl wechselt leihweise bis Sommer 2018 von Red Bull Salzburg zum FK Austria Wien. Der 26-Jährige kam im Sommer 2016 von Rapid zu Salzburg, wo er bislang nur 13 Pflichtspiele absolvierte. Mit dem Linksverteidiger haben die Veilchen nun einen Ersatz für Christoph Martschinko, der mit einem Kreuzbandriss voraussichtlich noch bis Sommer ausfallen dürfte, gefunden. Stefan Stangl meint zu seinem Wechsel: „Für mich ist es genau der richtige Zeitpunkt für diesen Wechsel. Ich freue mich auf die Austria, will hier guten Fußball spielen und Erfolge feiern mit dieser jungen, talentierten Mannschaft."

 

Austrias Sportdirektor Franz Wohlfahrt begrüßt Neuzugang Stefan Stangl. Foto: FK Austria

 

Transferliste Tipico Bundesliga

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus