Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Millionenangebot: Holzhauser-Abgang bereits im Jänner?

Raphael Holzhauser ist heiß begehrt: Wie der „Kurier“ berichtet, hat der 26-jährige Mittelfeldstratege des FK Austria Wien ein Millionenangebot aus der Türkei vorliegen. Konkret handelt es sich um Süper-Lig-Tabellenführer Istanbul Basaksehir. Raphael Holzhauser spiele in der Kaderplanung des derzeitigen Führenden eine große Rolle: „Basaksehir will Raphael unbedingt. Das zeigt sich auch an der Höhe des Angebots“, erklärt Holzhausers Berater Alexander Sperr. Ob der Transfer noch im Jänner oder erst im Sommer über die Bühne geht, steht noch nicht fest. Die Türken würden den Blondschopf, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre, am liebsten schon im Jänner verpflichten. Dafür müssten sie aber eine stolze Ablöse auf den Tisch legen: „Obwohl Raphael ab 1. Juni ablösefrei ist, will die Austria noch eine siebenstellige Summe“, so sein Berater. 

 

Raphael Holzhauser könnte die Austria noch im Jänner verlassen. Foto: Josef Parak

 

Transferliste Tipico Bundesliga

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter