Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

LASK holt gegen Regensburg ein 0:3 auf!

Der LASK startete im ersten Testspiel des Jahres eine Aufholjagd und drehte gegen den deutschen Zweitligisten SSV Jahn Regensburg einen 0:3-Rückstand in ein 3:3-Remis. Die Partie im bayerischen Regensburg wurde über 4 Mal 30 Minuten absolviert. Die Deutschen führten nach den ersten 60 gespielten Minuten dank eines Doppelpacks von Al Ghaddioui (32., 40.) mit 2:0. Kurz nach Wiederbeginn erhöhte Stolze per Elfmeter auf 3:0 (63.). Die Elf von Oliver Glasner steckte allerdings nicht auf und startete eine Aufholjagd. Marko Raguz (78.) und Rene Gartler (81.) verkürzten innerhalb von drei Minuten auf 2:3, ehe Raguz den 3:3-Endstand herstellte (95.). Bereits übermorgen heben die Athletiker Richtung Trainingslager in Murcia (Spanien) ab, wo drei weitere Testspiele auf dem Programm stehen. 

 

 

Testspiele Tipico Bundesliga

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus