Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Torreiches Testspiel zwischen Liefering und WAC!

Der RZ Pellets WAC kam im zweiten Testspiel der Vorbereitung gegen den FC Liefering zu einem spektakulären 3:3-Remis. Dever Orgill brachte die Kärntner mit einem sehenswerten Drehschuss mit 1:0 in Führung (13.). Lange hielt die Führung allerdings nicht: Nicolas Meister glich nur zwei Minuten später aus (15.). Der von Red Bull Salzburg ausgeliehene Ashimeru brachte die Pfeifenberger-Elf neuerlich in Führung (21.), ehe Sekou Koita den 2:2-Pausenstand besorgte (32.). Nach dem Seitenwechsel brachte der 16-jährige Marcel Monsberger den WAC zum dritten Mal in Führung, doch wenige Augenblicke vor Schluss stellte Neuzugang Anders Niangbo den 3:3-Endstand her (89.). 

 

Torreiches Testspiel: Liefering und WAC trennen sich 3:3. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Testspiele Tipico Bundesliga

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus