Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Dario Maresic peilt Wechsel in deutsche Bundesliga an!

Dario Maresic wird den SK Sturm Graz aller Voraussicht nach im Sommer verlassen. Das erklärte Ziel des 18-jährigen Sturm-Juwels: „Ich will in die deutsche Bundesliga“, so Maresic gegenüber der Kleinen Zeitung. Im Frühjahr hat der Innenverteidiger mit den "Blackies" aber noch einiges vor: „Mit Sturm habe ich die Chance auf die Meisterschaft und auch im Cup sind wir noch dabei. Titel machen sich immer gut in einer Karriere“, erklärt Maresic, der ein weiteres ambitioniertes Ziel verfolgt: „Ich will der beste Verteidiger der Welt werden. Ich weiß, dass ich noch sehr hart an mir arbeiten muss.“  

 

Sturm-Juwel Dario Maresic peilt einen Wechsel in die deutsche Bundesliga an. Foto: Richard Purgstaller

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus