Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Rene Gartler muss LASK spätestens im Sommer verlassen!

Rene Gartler muss sich ab Sommer nach einem neuen Verein umsehen. Wie die Kronen Zeitung berichtet, wird das im Juni auslaufende Arbeitspapier des 32-jährigen Stürmers beim LASK nicht verlängert. „Obwohl Rene gerne geblieben wäre, nahm er unsere Entscheidung total professionell auf und legt sich weiter voll ins Zeug", erklärt LASK-Berater Jürgen Werner, der hinzufügt: „Der Trainer hat ihm aber zugesichert, dass er im Frühjahr die gleiche Chance wie alle anderen erhält.“ Gartler wechselte im Sommer 2015 ablösefrei von Sandhausen zum LASK. In der Vorsaison hatte der gebürtige Wiener mit 21 Toren in 33 Zweitliga-Partien einen wesentlichen Anteil am Aufstieg der Athletiker in die Tipico Bundesliga.

 

Keine Zukunft beim LASK: Rene Gartler muss sich ab Sommer einen neuen Verein suchen. Foto: Harald Dostal

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus