Nach langem Hin und Her ist der Transfer von Eren Keles vom SK Rapid Wien zum SKN St. Pölten nun offiziell. Der 23-jährige Offensivspieler, der in der bisherigen Saison in acht Spielen in der Bundesliga zum Einsatz kam und dabei einen Treffer erzielte, ist bereits in das Mannschaftstraining der „Wölfe“ eingestiegen und unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende inklusive Option zur Verlängerung. Keles trainiert bereits seit einigen Tagen bei den "Wölfen" und kam im Trainingslager der Niederösterreicher auch schon als Testspieler zum Einsatz. 

 

Cheftrainer Oliver Lederer zeigt sich mit dem sechsten Neuzugang in dieser Transferphase zufrieden: „Mit Eren bekommen wir einen weiteren hochveranlagten Spieler dazu, der zu Saisonbeginn beim SK Rapid Wien ein Shootingstar war. Damit sind wir nun auch allen Positionen doppelt besetzt und können die angestrebte Aufholjagd in der Frühjahrssaison starten.“

 

Transferliste Tipico Bundesliga