Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Altach leiht nigerianischen Stürmer aus!

Kurz vor dem Ende der Wintertransfer-Periode hat der Cashpoint SCR Altach nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Yusuf Otubanjo wechselt leihweise vom slowakischen Erstligisten MSK Zilina ins Rheindorf. Der Leihvertrag des Nigerianers läuft vorerst bis Sommer 2018 und enthält eine Kaufoption. Der ehemalige Angreifer des FC Red Bull Salzburg und BW Linz erzielte in 41 Spielen für die Slowaken 20 Treffer und bereitete 5 Treffer vor. 

„Mit Yusuf Otubanjo konnten wir einen universell einsetzbaren Offensivspieler verpflichten, der in Österreich kein unbekannter Spieler ist. Otubanjo wird bis Sommer die Chance erhalten sich zu beweisen und sich für eine weitere Zukunft beim SCRA zu empfehlen“, freut sich Altachs Sportdirektor Georg Zellhofer. Neuzugang Yusuf Otubanjo meint zu seiner Rückkehr nach Österreich: „Ich bin sehr glücklich über die Möglichkeit beim SCR Altach wieder auf Torejagd gehen zu können. Die Rückkehr nach Österreich bereitet mir persönlich viel Freude und ich werde das Vertrauen mit Toren bestätigen.“ 

 

Transfers Tipico Bundesliga

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus