Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Altach verlängert mit Sportdirektor Georg Zellhofer!

Der CASHPOINT SCR Altach hat den Vertrag mit Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer bis Sommer 2020 verlängert. Georg Zellhofer kehrte im Jänner 2013 als Sportdirektor ins Rheindorf zurück, wo er bereits im Frühjahr 2009 als Trainer fungierte. Verantwortlich für den Neustart beim SCR Altach schaffte es Georg Zellhofer, gemeinsam mit dem damaligen Trainer Damir Canadi, die Vorarlberger zurück in die Österreichische Fußball-Bundesliga zu führen. In den darauffolgenden Saisonen wurde mit den Plätzen 3, 8 und 4 zwei Mal der Qualifikationsbewerb für die UEFA Europa League erreicht. 

 

Sportdirektor Georg Zellhofer hat seinen Vertrag beim SCR Altach bis Sommer 2020 verlängert. Foto: Harald Dostal

"Wollen Zusammenarbeit konsequent fortsetzen"

Altach-Präsident Karlheinz Kopf: „Georg Zellhofer hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet und großen Anteil an der sportlichen Weiterentwicklung des SCRA. Wir wollen diese Zusammenarbeit nachhaltig und konsequent fortsetzen.“

Georg Zellhofer freut sich über die Verlängerung: „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und das in mich gesetzte Vertrauen. Es ist ein Beweis dafür, dass wir sportlich den richtigen Weg eingeschlagen haben und weiterhin gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft des SCR Altach arbeiten.“

 

Spielplan SCR Altach

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus