Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Berater bestätigt: Schoissengeyr wird Sturm im Sommer verlassen!

Christian Schoissengeyr wird seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag beim SK Puntigamer Sturm Graz nicht verlängern und die Blackies somit im Sommer ablösefrei verlassen. Das bestätigte sein Berater Max Hagmayr gegenüber Laola1. "Er wird über den Sommer hinaus nicht bei Sturm Graz bleiben. Sturm war an einer Weiterverpflichtung sehr interessiert. Der Verein hat sich sehr bemüht, dass er bleibt. Wir haben uns aber nicht geeinigt, daraufhin wurden die Verhandlungen abgebrochen", verkündet Hagmayr. Berichten zufolge, wonach Schoissengeyr in Zukunft sowieso keine Rolle mehr für die Steirer gespielt hätte, echauffieren seinen Berater: „Es ist unfair, es so hinzustellen, dass es egal ist, ob er bleibt oder nicht. Ich lese immer wieder Meldungen, dass man ihn nicht mehr haben will. Das entspricht nicht den Tatsachen“, so Hagmayr weiter. Sturms Sportdirektor Günter Kreissl hatte sich zuletzt äußerst kritisch zum Thema Schoissengeyr geäußert: „Spieler, bei denen ich nicht den Wunsch erkenne, dass sie für Sturm spielen wollen, werden uns nicht weiterhelfen.“ 

 

Christian Schoissengeyr wird den SK Sturm Graz im Sommer definitiv verlassen. Foto: Richard Purgstaller

 

Spielplan SK Sturm 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus