Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Kehrtwende: Andreas Herzog sagt WAC ab!

Bei der Trainersuche des RZ Pellets WAC dürfte es zu einer Kehrtwende gekommen sein. Wie Sky Sport Austria berichtet, soll Top-Kandidat Andreas Herzog den Kärntnern eine Absage erteilt haben. Dabei hatte sich der Rekord-Teamspieler nach dem gestrigen Treffen mit WAC-Boss Dietmar Riegler äußerst positiv zum einem möglichen Engagement geäußert: „Es war ein sehr interessantes Gespräch, die Aufgabe täte mir gefallen“, meinte Herzog gegenüber der Krone. Mit Dietmar Kühbauer und Zoran Barisic gibt es noch zwei weitere Kandidaten für den vakanten Trainerposten beim RZ Pellets WAC. 

 

Doch nicht: Andreas Herzog soll dem WAC eine Absage erteilt haben. 

 

Foto: Screenshot Youtube/Grafik: Ligaportal

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus