Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

SCR Altach verlängert Vertrag mit Routinier Hannes Aigner!

Der Cashpoint SCR Altach hat den Vertrag mit Hannes Aigner bis Sommer 2019 verlängert. Der Stürmer des SCRA steht aktuell bei 34 Saisoneinsätzen und konnte dabei 9 Treffer und 4 Vorlagen beisteuern. Der mittlerweile 37-Jährige wechselte im Sommer 2012 ins Rheindorf und absolvierte in dieser Zeit 177 Spiele für die Vorarlberger, 95 davon in der höchsten österreichischen Spielklasse. „Hannes Aigner unterstrich mit seinen Leistungen die Wichtigkeit für den SCR Altach. Dass er mit seiner Erfahrung eine bedeutende Rolle in der Mannschaft einnimmt ist kein Geheimnis mehr. Die Tore und Vorlagen in dieser Saison stehen für sich“, unterstreicht Sportdirektor Georg Zellhofer. Hannes Aigner selbst meint zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich habe mich dazu entschieden, beim SCR Altach noch eine weitere Saison dranzuhängen. Ich fühle mich fit und habe nach der langen Verletzungspause in der Vorsaison keine Beschwerden mehr. Wir wollen als Mannschaft wieder zurück zu alter Stärke finden und dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“ 

 

Daumen hoch: Der 37-jährige Hannes Aigner hat seinen Vertrag beim SCR Altach um ein weiteres Jahr verlängert. Foto: Richard Purgstaller

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus