Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

SKN St. Pölten verlängert mit Christoph Riegler!

St. Pölten-Goalie Christoph Riegler hat seinen Vertrag, der ursprünglich bis zum Ablauf der kommenden Saison gelaufen wäre, heute Nachmittag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Juni 2020 verlängert. Riegler ist seit mittlerweile acht Jahren fixer Bestandteil des Wolfsrudels und bestritt während dieser Zeit insgesamt 237 Partien für den SKN St. Pölten. "Es war ein großer Wunsch von uns mit Christoph zu verlängern. Wir wollen wieder anfangen wichtige Stützen innerhalb der Mannschaft langfristig an den Verein zu binden. Daher freuen wir uns, dass er gleich zugesagt und seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat", freut sich St. Pöltens General Manager Andreas Blumauer. 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus