Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Red Bull Salzburg an Zlatko Junuzovic dran?

Kehrt Zlatko Junuzovic in die österreichische Bundesliga zurück? Wie die Kronen Zeitung berichtet, soll Red Bull Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund Junuzovic als möglichen Ersatz für den wechselwilligen Valon Berisha auf seiner Liste haben. Der Vertrag des mittlerweile 30-jährigen Mittelfeldspielers bei Werder Bremen, wo Junuzovic seit 2012 kickt, läuft mit Saisonende aus. Somit wäre der ehemalige Austrianer ablösefrei zu haben. Freund ließ sich zu diesem Gerücht nicht entlocken und meinte auf Servus TV: „Ich beteilige mich nicht an Spekulationen. Wir haben eine gute Mischung, deswegen können die Jungen auch wachsen. So wollen wird das auch in Zukunft handhaben.“

 

Krallt sich Red Bull Salzburg den ehemaligen Nationalspieler Zlatko Junuzovic? Foto: GEPA pictures/Red Bull Media, Grafik: Ligaportal

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus