Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Austria bindet Innenverteidiger-Talent langfristig!

Der FK Austria Wien hat mit Esad Bejic einen weiteren U17-Teamspieler mit einem Jungprofivertrag augestattet. Der 17-jährige Innenverteidiger spielt seit seinem 13. Lebensjahr für die Austria und hat bereits 25 Spiele für diverse ÖFB-Nachwuchs-Nationalteams absolviert. „Esad war im Laufe seiner Ausbildung in der Austria-Akademie immer ein vorbildlicher Spieler, der sehr gewissenhaft trainiert und auch mit seinen Spielleistungen regelmäßig überzeugt“, betont Akademie-Leiter Ralf Muhr. Bejic selbst sagt: „Ich bin extrem glücklich und freue mich auf die nächsten Jahre. Mein Traum ist, hier einmal in der neuen Generali-Arena spielen zu können. Schon als kleines Kind mochte ich den Spielstil der Austria besonders." 

 

Esad Bejic unterschreibt seinen ersten Jungprofivertrag, gemeinsam mit Sportkoordinator Christian Peischl. Foto: FK Austria

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus